Leistungen

 

Leistungen Futter- bzw. Ernährungsberatung

Leistungen Hund

Leistungen Pferd

Leistungen Katze

Mein Motto lautet: 

Fütter dich glücklich und dein Tier gesund!

 Das Wohl deines Vierbeiners steht bei mir immer im Vordergrund - und ich bin mir sicher, das tut es bei dir auch! 
Ich werde dir immer meine ehrliche Einschätzung geben, was die Futtersituation deines Vierbeiners angeht und dir helfen die beste Lösung für eure gemeinsame Situation zu finden. 
Das Ziel: Dein Tier optimal zu versorgen mit allem was es braucht um gesund zu bleiben, abgestimmt auch dich und deine persönliche Situation. Nur wenn die Fütterung zu dir und deinen Möglichkeiten passt und im Alltag praktikabel ist - ist sie dauerhaft realisierbar.  
Am Ende profitiert nicht nur dein Vierbeiner davon sondern auch du - denn wenn dein Tier gesund ist, weil es art- und bedarfsgerecht gefüttert wird, dann bist du doch erst recht zufrieden, oder?